Home / News
Inhalt aktueller Folgen
Schauspieler und Dienstwagen


... da wir aufgrund technischer Probleme/Einschränkungen umgezogen sind. Sie finden uns nun unter: http://cobra11.jimdo.com

Wir bieten aktuelle Informationen und spannende Hintergründe zu der RTL Actionserie Alarm für Cobra 11.

Im Gegensatz zu anderen Fanpages versuchen wir immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und unsere Internetpräsenz ständig auszubauen.

 Solltet ihr noch Anregungen / Kritik für unsere Website haben, so schickt diese an: blatter-galaska@t-online.de


30.06.2008: Umzug der Internetseite (neue Adresse ist jetzt http://cobra11.jimdo.com )

28.6.2008: Der Bereich Schauspieler/Dienstwagen wurde nochmals erweitert (Team: Semir Gerkan und Jan Richter) und ist nun vollständig.

9.5.2008: Der Bereich Schauspieler/Dienstwagen wurde nochmals erweitert (Team: Semir Gerkan und Tom Kranich) 

4.5.2008: Der Bereich Schauspieler/Dienstwagen wurde erneut erweitert.

2.5.2008: Der Bereich Schauspieler wurde heute erweitert. Es wird in Zukunft knappe Informationen über ALLE bisherigen Cobra 11 Teams geben. Den Anfang machen heute Semir und Andre aus der 2. Staffel.

Ab dem 8. Mai werden vorraussichtlich 16 Folgen von Cobra 11 als Wiederholungen auf RTL gezeigt, und zwar aus dem Jahr 2004 mit Semir Gerkan und Jan Richter.

Im der am 24. April ausgestrahlten Folge "Unter Feinden ist Kriminalhauptkomissar Chris Ritter das letzte Mal zu sehen. Dieser wird erschossen als er auf dramatisch Weise eine Ehmalige Freundin rettet. Damit endet die sehr kurze (7 Folgen) Staffel auch schon wieder. -- Damit bekommt Semir nach nur 2 Jahren erneut einen anderen Partner. In wie weit dies der Serie schadet ist noch nicht abzusehen. Allerdings wär es wünschenswert, wenn sein nächster Kollege mehr Durchhaltevermögen hätte.